Zum Inhalt springen
Home » Farbtyp Quiz

Farbtyp Quiz

    Welcher Farbtyp bist Du?

    Online Farbtypberatung & DiY Farbtypanalyse

    Möchtest du gerne eine Idee davon bekommen, zu welchem Farbtyp du gehören könntest, ist mein Quiz das Richtige für dich.

    Bitte beachte dass das Quiz nur funktioniert, wenn du typische Merkmale hast. Bist du unsicher welche Farbe deine Haut, Augen und Haare haben, findest du hier Beispiele.


    Farbtyp-Quiz

    Bist du ein warmer oder kühler Typ?

    Ich habe eher einen kühlen Unterton

    Silberschmuck steht mir deutlich besser als Gold.

    Ich habe eher einen warmen Unterton

    Goldschmuck steht mir deutlich besser als Silber

    Unsicher, ob du ein warmer oder kühler Typ bist? Dann empfehle ich dir dringend meinen Onlinekurs. Mit seiner Hilfe kannst du deinen Farbtyp sicher bestimmen.


    Welches kühle Profil beschreibt dein natürliches Erscheinungsbild am besten?

    1. Meine Haut ist blass oder hell, der Hautton beige bis rosa. Meine Haare sind eher aschig (helles bis mittleres aschblond, helles aschbraun) und meine Augen blau oder grau. Zum Ergebnis
    2. Mein Erscheinungsbild ist eher sanft: Aschblonde oder aschbraune Haare, weiche graublaue oder grüne Augen oder Hazel Eyes. Zum Ergebnis
    3. Ich habe deutlich kühle Haut in einem Beigeton, meine Augen sind blau, grau oder schieferfarben und meine Haare aschbraun (mittel bis dunkel) oder von einem sehr hellen aschblond. Zum Ergebnis
    4. Meine Haut hat keine warmen Untertöne, meine Haare sind dunkel oder weißblond und meine Augen hell oder von einem kühlen dunkelbraun. Zum Ergebnis
    5. Ich habe sehr helle Haut für meine Ethnizität, meine Haare sind mittel- oder dunkelbraun, schwarz oder schwarzbraun und meine Augen haben eine strahlende Farbe. Zum Ergebnis
    6. Meine Haut ist beige oder olive, meine Haare und Augen sind sehr dunkel oder ich habe dunkelblaue Augen. Zum Ergebnis

    Welches warme Profil beschreibt deine natürliche Erscheinung am besten?

    1. Meine Haut ist deutlich warm und ich habe goldene oder gelbe Sommersprossen, meine Haare sind goldbraun, kupferrot oder erdbeerblond und meine Augen haben einen warmen Grünton, sind topazfarben oder blau. Zum Ergebnis
    2. Ich habe sehr helle Haut für meine Ethnizität, meine Haare sind goldbraun, gold- oder weizenblond und meine Augen sind strahlend und heben sich deutlich vom Augenweiß ab. Zum Ergebnis
    3. Meine Haut ist hell mit pfirsich- oder roséfarbenen Untertönen. Meine Haare haben einen hellen bis mittleren Farbton in goldblond, goldbraun oder rotblond. Zum Ergebnis
    4. Ich habe sehr dunkle Haare und Augen (auch dunkelblau). Meine Haare haben gelbe oder goldene Untertöne. Zum Ergebnis
    5. Mein Erscheinungsbild ist eher sanft: Goldblonde bis mittelbraune Haare, auch weiches bernstein oder erdbeerblond, hellbraune Augen oder weiche Hazel-Eyes. Zum Ergebnis
    6. Meine Haut hat keine kühlen Untertöne, meine Haare sind von einem mittleren bis dunklen Farbton in goldbraun, haselnuss oder rot und meine Augen sind braun, dunkelgrün oder bernstein. Zum Ergebnis

    Du bist ein Sommertyp!

    Welche Farben passen zu dir? Die Nummer des Profils das du ausgewählt hast, kennzeichnet deinen Farbtyp. Klicke darauf um mehr zu erfahren.

    Nicht das richtige dabei?

    Bist du dir unsicher ob das Ergebnis stimmt? Mache den Test noch einmal oder mache meinen Onlinekurs “DIY Farbtypanalyse”. Gerne helfe ich dir auch bei der Bestimmung deines Farbtyps mit meiner Farbtypanalyse.


    Du bist ein Wintertyp!

    Welche Farben passen zu dir? Die Nummer des Profils das du ausgewählt hast, kennzeichnet deinen Farbtyp. Klicke darauf um mehr zu erfahren.

    Nicht das richtige dabei?

    Bist du dir unsicher ob das Ergebnis stimmt? Mache den Test noch einmal oder mache meinen Onlinekurs “DIY Farbtypanalyse”. Gerne helfe ich dir auch bei der Bestimmung deines Farbtyps mit meiner Farbtypanalyse.


    Du bist ein Frühlingstyp!

    Welche Farben passen zu dir? Die Nummer des Profils das du ausgewählt hast, kennzeichnet deinen Farbtyp. Klicke darauf um mehr zu erfahren.

    Nicht das richtige dabei?

    Bist du dir unsicher ob das Ergebnis stimmt? Mache den Test noch einmal oder mache meinen Onlinekurs “DIY Farbtypanalyse”. Gerne helfe ich dir auch bei der Bestimmung deines Farbtyps mit meiner Farbtypanalyse.


    Du bist ein Herbsttyp!

    Welche Farben passen zu dir? Die Nummer des Profils das du ausgewählt hast, kennzeichnet deinen Farbtyp. Klicke darauf um mehr zu erfahren.

    Nicht das richtige dabei?

    Bist du dir unsicher ob das Ergebnis stimmt? Mache den Test noch einmal oder mache meinen Onlinekurs “DIY Farbtypanalyse”. Gerne helfe ich dir auch bei der Bestimmung deines Farbtyps mit meiner Farbtypanalyse.

    Schlagwörter: