Zum Inhalt springen

Wohlfühltermin vereinbaren

Gerne kannst du online einen Termin in deinem Naturkosmetikstudio Burladingen vereinbaren! Bestimmt hast du dich schon bei meinen Behandlungen umgeschaut und weißt, dass diese immer individuell auf dich abgestimmt werden.

Manchmal kann es zu Wartezeiten von 6-8 Wochen kommen. Solltest du früher einen Termin benötigen, rufe mich gerne an oder kontaktiere mich per WhatsApp (07477/9279739 für beides). Manchmal ergeben sich Lücken die aus organisatorischen Gründen nicht online buchbar sind.

Mit Klick auf die Behandlung öffnet sich mein Buchungsportal in einem neuen Fenster. Nach der Auswahl deines Termins und der Eingabe deiner Daten steht deinem persönlichen Wohlfühltermin nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf dich!


Phyt’s Gesichtsbehandlung buchen:

Individuelle Gesichtsbehanldung mit Oceanwell buchen:

Alternativ kannst du mir eine Terminanfrage über eMail oder Whatsapp (Linksymbol) schicken: