Welche Gesichtsflege ist die richtige für mich?

Gesichtspflege

Wenn meine Kunden und Kundinnen das erste Mal zu mir kommen frage ich immer nach der Gesichtspflege die im Moment genutzt wird. Nicht selten ist die Anwort: „Was mir gerade vor die Nase kommt,“ oder „Mal dies, mal das“. Der Grund dafür ist meistens der, dass man selbst gar nicht so richtig weiß was man erreichen möchte. Kennst du dein Ziel fällt es dir vielleicht schwer herauszufinden welche Kosmetikprodukte dir helfen es zu erreichen.

In meinen Beiträgen „Angeschmiert? Was eine gute, wirkungsvolle Creme auszeichnet“ und „Hauptsache Naturkosmetik? – Über die Unterschiede“ kannst du nachlesen von welcher Art Gesichtspflege du welche Ergebnisse erwarten kannst. Ich erlebe ab und zu das gesteckte Ziele nicht mit den Preisvorstellungen für eine Gesichtspflege in Einklang zu bringen sind. Darum habe ich folgenden Quick-Finder (mit einem Augenzwinkern) zusammengestellt.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Gesichtspflege
×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.