Zum Inhalt springen

Fußpflege/Pediküre

Fußpflege

Unsere Füße spielen eine tragende Rolle – unser ganzes Leben lang. Damit sie gesund bleiben müssen wir uns gut um sie kümmern.  Leider stecken sie meist den ganzen Tag in den Schuhen und werden gerne vergessen. Ein großer Teil von Fuß-Problemen (wie z.B. Hornhaut oder eingewachsene Zehennägel) sind auf fehlende, falsche oder unsachgemäße Pflege zurückzuführen. Gönne deinen Füßen eine professionelle Fußpflege im Wohlfühlraum. Ich freue mich auf dich,

deine Fußpflegerin Melanie Conzelmann

Meine Leistungen im Bereich Fußpflege:

Im Moment kann ich leider keine Neukunden im Bereich Fußpflege mehr aufnehmen. Ich bitte um Ihr Verständniss.

Fußpflege/ Pediküre

Ablauf:
Nägel kürzen
Nagelfalz reinigen
überschüssige Nagelhaut entfernen
Nagelfalzverhornungen entfernen
Nagelplatte polieren
Hornhaut entfernen
Pflege

Wellness für die Füße

Ablauf:
professionelle Fußpflege
Peeling des Fußrückens
Fußmassage
Packung
Nagelöl

Extras

Nägel lackieren
Fußmassage
Hühneraugen entfernen
Tamponaden
B/S-Spangen