Zum Inhalt springen

Phyt’s Behandlungen

Gesichtsbehandlungen in zertifizierter Bio-Qualität

Mit den biozertifizierten Phyt’s Behandlungen kannst du dich nicht nur auf 100% Natürlichkeit verlassen sondern auch auf 100% Wirksamkeit. Nach der Behandlung fühlt sich deine Haut seidenweich an und dein Teint erstrahlt in einem frischen Glanz.

Egal ob deine Haut trocken, reif, gestresst, unrein, sensibel oder mit Rötungen erscheint – gemeinsam wählen wir die Passende Phyt’s Behandlung aus.

Phyt’s Behandlungen – hochwirksam & natürlich

Das Besondere an den Behandlungen sind einerseits die Glasampullen, in denen deine Behandlung frisch und so natürlich wie möglich verpackt ist. Konservierungsstoffe sind nicht notwendig. Andererseits werden die Behandlungen überwiegend manuell durchgeführt. Das bedeutet du spürst nur meine Hände und die hochwirksamen Phyt’s Produkte auf deiner Haut.

Ablauf einer Behandlung

Zuerst stimme ich dich mit einer Willkommens-Massage auf deine Wohlfühlzeit ein. Danach folgen Reinigung und Peeling. Je nach Behandlung wird vor der Gesichts- und Dekolette-Massage ein oder mehrere Pflegeprodukte (Ampulle, Serum, Konzentrat) aufgetragen. Anschließend sorgt eine Maske oder Packung für eine noch bessere Aufnahme der Wirkstoffe der Behandlung. Abschließend wird die Haut je nach Hauttyp mit einer entsprechenden Tagespflege geschützt. Auf individuellen Wunsch integriere ich Augenbrauenkorrektur, Wimpern- und Augenbrauenfärben und die Entfernung von Gesichtshärchen in jede Behandlung.

Meine Phyt’s Behandlungen:

Ich freue mich, dir meine umfassenden Phyt’s Gesichtsbehandlungen vorstellen zu dürfen, die ich als stolze Absolventin der zertifizierten Ausbildung zur Naturo-Esthéticienne™ bei Phyt’s im Oktober 2022 anbiete.

Mit meiner fundierten Ausbildung und Leidenschaft für natürliche Schönheit bin ich bestens gerüstet, um dir eine Vielzahl von hochwertigen Gesichtsbehandlungen von Phyt’s anzubieten. Egal, ob du spezifische Hautbedürfnisse oder Wünsche hast, bei mir findest du die perfekte Lösung.

Die von mir durchgeführten Behandlungen basieren auf den bewährten Methoden und Prinzipien der Naturkosmetik von Phyt’s. Jede Behandlung wird sorgfältig auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, um ein strahlendes und gesundes Hautbild zu fördern. Dank meiner Ausbildung bin ich in der Lage, dir die gesamte Bandbreite an Phyt’s Behandlungen anzubieten, darunter Anti-Aging-Behandlungen, feuchtigkeitsspendende Therapien, beruhigende Pflegerituale und vieles mehr.

Deine Haut verdient nur das Beste, und ich bin hier, um dir genau das zu bieten. Vereinbare noch heute einen Termin für eine personalisierte Phyt’s Gesichtsbehandlung und tauche ein in eine Welt der natürlichen Schönheit und Entspannung. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Haut zum Strahlen zu bringen und dein Wohlbefinden zu steigern.

Herzlichst,

Melanie Conzelmann – deine zertifizierte Naturo-Esthéticienne™ für Phyt’s Gesichtsbehandlungen

Hier kannst du deine Phyt’s Behandlung buchen:

Schau dir gerne auch meine individuellen Gesichtsbehandlungen an. In diesen arbeite ich mit hochwirksamen Produkten von Oceanwell und speziellen Massagetechniken, wie meiner tiefenwirksamen Gesichtsmassage und Gua Sha.