Zum Inhalt springen

Maßgeschneiderte Gesichtsbehandlungen – Entdecke deine Einzigartigkeit

Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb habe ich ein innovatives Konzept entwickelt, um jede Gesichtsbehandlung perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Mit meinem einzigartigen ‘Baukastensystem’ kombiniere ich Basisbehandlungen und spezifische Bausteine, um dir die ultimative Pflege für deine Haut zu bieten.

Du entscheidest, was dir wichtig ist und was du dir und deiner Haut gönnen möchtest.


Basisbehandlung :

Erlebe die Basisbehandlung mit Oceanwell-Produkten: Eine gründliche Reinigung, sanftes Peeling, wohltuende Nacken-Massage, belebende Packung, erfrischendes Tonisieren und abschließende Tagespflege.

Oceanwell-Produkte sind wie ein erfrischender Spaziergang am Meer – sanft, natürlich und für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Jede Behandlung wird individuell auf deinen aktuellen Hautzustand und deine Wünsche abgestimmt.

Entscheide dich für die passenden Bausteine zu deiner Basisbehandlung:

+ Tiefenreinigung: Basis-Ausreinigung oder Intensiv-Ausreinigung und/oder GuaSha Clear

+ Gesichtsmassage: Tiefenwirksame Gesichts- und Dekolletémassage oder GuaSha Basic

+ Deep Relax (Tiefenentspannung): GuaSha Relax

+ ProAge: Ocean Collagen und/oder GuaSha Lift

+ Extras: Augenbrauenkorrektur, Augenbrauen und/oder Wimpern färben, Gesichtsbehaarung entfernen

Individuelle Wünsche:

Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle. Zögere nicht, mir deine individuellen Wünsche und Anliegen mitzuteilen. Ob eine spezielle Augenbehandlung, besondere Aufmerksamkeit für Hals und Dekolleté oder ein sanftes Lippenpeeling – alles ist möglich. Ich biete sogar eine erfrischende ‘After-Sun-Behandlung’ und helfe dir bei einem fahlen Teint.

Schaue dir auch gerne meine Phyt’s Bio-Gesichtsbehandlungen an. Diese verwöhnen dich mit wunderbaren Düften und hochwirksamen, biozertifizierten Wirkstoffen.

Sprich mich gerne an, ich freue mich, dir Vorschläge für deine individuelle Behandlung machen zu dürfen.

Hier kannst du deine individuelle Gesichtsbehandlung buchen:

Interessiert an einer individuellen Gesichtsbehandlung? Buche jetzt deine Behandlung online oder sende mir eine Terminanfrage per E-Mail oder WhatsApp. Die entsprechenden Links findest du in der Fußzeile.

Herzlichst, Melanie Conzelmann – Deine Naturkosmetikerin