Zum Inhalt springen
Home » Aqua Phyt’s – Feuchtigkeitsspender

Aqua Phyt’s – Feuchtigkeitsspender

    Feuchtigkeit in zertifizierter Bio-Qualität - Aqua Phyt's

    Feuchtigkeit in zertifizierter Bio-Qualität – Aqua Phyt’s

    Aqua Phyt’s ist ein komplettes Pflegeprogramm in zertifizierter Bio-Qualität und speziell auf die dehydrierte Haut ausgerichtet. Wasser ist der Hauptbestandteil unser Haut. Bis zu 70% unserer Haut besteht aus Wasser. Man kann ganz klar sagen: Wasser ist der Schlüssel für gesunde Haut und ein Lebenselixier. Es sorgt dafür, dass die Haut elastisch und widerstandsfähig ist. Gleichzeitig ist es für die reibungslose Funktion des Zellmetabolismus verantwortlich.

    Unsere Haut wird täglich Faktoren ausgesetzt, die den natürlichen Wasserhaushalt stören. Dazu gehören z.B. trockene Umgebungsluft, erhöhter Salzkonsum, Krankheiten, Hormonelle Umstellungen und Stress. Hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure wird in den Aqua Phyt’s Produkten mit anderen wertvollen Wirkstoffen aus ökologischem Anbau kombiniert. Dadurch wird die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit über 24 Stunden sichergestellt.

    Auf der einen Seite kann dehydrierte Haut gleichzeitig Feuchtigkeits- und Fettarm sein. Auf der anderen Seite kann eine feuchtigkeitsarme Haut aber auch ausreichend Fett produzieren oder sogar einen Überschuss an Fett haben. Die Produkte können so kombiniert werden, dass jeder Typ von dehydrierter Haut optimal versorgt werden kann.

    Die passende Behandlung zu den Produkten kannst du hier buchen:

    Aqua Phyts Behandlung buchen
    Aqua Phyt’s – Feuchtigkeitsbehandlung

    Kosmetik- und Gesichtspflegeprodukte

    Entdecke die hochwertigen Kosmetik- und Gesichtspflegeprodukte von Oceanwell und Phyt’s in meinem WhatsApp-Katalog oder profitiere von meinem Expertenwissen und lasse dich beraten. Kontaktiere mich per WhatsApp, Telefon oder besuche mich für eine professionelle Hautanalyse im Studio mit dem VisioDerm von Phyts. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine natürliche Schönheit zu entfalten!

    Hast du reife Haut, schaue dir die Aromalliance Serie von Phyt’s an.