Zum Inhalt springen
Home » Soins Nettoyants – Reinigungsprodukte

Soins Nettoyants – Reinigungsprodukte

    Soins Nettoyants Reinigungsprodukte von Phyt's

    Reinigungsprodukte für alle Hautbedürfnisse

    Bio-Hautreinigung natürlichen Ursprungs

    Die Soins Nettoyants Serie von Phyt’s umfasst alle klassischen Reinigungsprodukte und ist der erste Schritt zu natürlicher Schönheit. Das Entfernen des Make ups und die Reinigung der Haut sind enorm wichtig um die natürliche Schönheit und die Schutzfunktion der Haut aufrecht zu erhalten.

    Laboratoires Phyt’s bietet für jeden Hauttyp die passenden Reinigungsprodukte. Von Milch über Öl, Gels und Lotionen/Gesichtswasser mit verschiedenen Texturen und 100% natürlichen Rezepturen ist bestimmt auch das passende für dich dabei.

    Kosmetik- und Gesichtspflegeprodukte

    Entdecke die hochwertigen Kosmetik- und Gesichtspflegeprodukte von Oceanwell und Phyt’s in meinem WhatsApp-Katalog oder profitiere von meinem Expertenwissen und lasse dich beraten. Kontaktiere mich per WhatsApp, Telefon oder besuche mich für eine professionelle Hautanalyse im Studio mit dem VisioDerm von Phyts. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine natürliche Schönheit zu entfalten!

    Je nach Hauttyp findest du die passenden Pflegeprodukte in den Serien Aqua Phyt’s (für dehydrierte Haut), Aromalliance (reife Haut) oder Anti-Pollution (für müde, gereizte Haut, die unter Umweltgiften leidet).